Unser täglicher Ansporn

Diese Werte sind dem Team des LAKESIDE Zwenkau besonders wichtig

Werte sind integraler Bestandteil dessen, wer wir sind und wie wir uns verhalten. Sie prägen unser Handeln, leiten unsere Entscheidungen und inspirieren uns, das Beste aus uns und unserer Location herauszuholen. Wir glauben, dass unsere Werte das Fundament bilden, auf dem wir unsere Mission und unsere tägliche Arbeit aufbauen und ausführen. Wir sind stolz auf Transparenz, Innovation und Verantwortung in allem, was wir tun. Wir schätzen, was wirklich wichtig ist, und konzentrieren uns darauf, diese Werte in allem, was wir tun, aufrechtzuerhalten.

Gastgeber sein

Wir sind fürsorglich, herzlich und offen gegenüber allen Gästen, die unsere Location und unsere Apartments besuchen.

Innovation

Stillstand bringt niemanden nach vorn, daher halten wir Augen und Ohren offen nach innovativen Wegen, das Beste aus unserer Location zu holen.

Transparenz

Wir wissen, dass ohne Transparenz kein Vertrauen entstehen kann. Ob Abläufe oder Leistungsdetails, wir zeigen transparent, was unsere Kunden von uns erwarten können.

Verantwortung

Integrität ist uns im Umgang mit Verpflichtungen sehr wichtig. Wir übernehmen Verantwortung und ermutigen andere, ebenfalls ihre Verpflichtungen einzuhalten.

Offenheit

Vielfalt, neue Ideen und Erfahrungen schätzen wir sehr. Wir agieren transparent, ehrlich und authentisch, um Barrieren abzubauen.

Mitgestaltung

Wir geben gemeinsam unser Bestes, stellen Egos hinten an und arbeiten vertrauensvoll daran, unsere Kunden und Gäste glücklich zu machen.

Was uns ausmacht

Unser Mindset

Unsere Eventlocation gründet ihre Grundprinzipien auf einer Vielzahl wichtiger Unternehmenswerte, die nicht nur Worte sind, sondern täglich in unserem Handeln verankert werden.

Als Gastgeber verstehen wir uns nicht nur als Anbieter von Räumlichkeiten, sondern vielmehr als Schöpfer einer einladenden Atmosphäre, in der Gäste sich willkommen und umsorgt fühlen. Wir streben danach, Momente zu gestalten, die über Erwartungen hinausgehen und Erlebnisse schaffen, die in Erinnerung bleiben.

Innovation bildet das Rückgrat unserer Entwicklung. Wir suchen stets nach neuen Ideen, modernen Ansätzen und innovativen Konzepten, um Events zu bereichern und einzigartig zu gestalten. Unser Bestreben nach Innovation treibt uns dazu an, ständig neue Wege zu erkunden und unkonventionelle Lösungen anzubieten.

Transparenz und Offenheit sind Grundpfeiler unserer Kommunikation. Wir legen Wert darauf, unseren Kunden und Partnern gegenüber transparent zu sein, sei es in Bezug auf unsere Dienstleistungen, Preise oder Arbeitsabläufe. Offenheit ermöglicht es uns, eine vertrauensvolle Beziehung zu pflegen und einen ehrlichen Austausch zu fördern.

Verantwortung ist für uns nicht nur ein Wort, sondern eine Verpflichtung. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Handlungen und Auswirkungen auf die Umwelt, indem wir Maßnahmen für mehr Nachhaltigkeit umsetzen. Zudem fühlen wir uns verantwortlich für das Wohl unserer Gemeinschaft und setzen uns aktiv für soziale Belange ein.

Mitgestaltung ist ein Wert, den wir nicht nur in Bezug auf unsere Veranstaltungen hochhalten, sondern auch intern leben. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter und Partner dazu, aktiv an Entscheidungen teilzuhaben, Ideen einzubringen und gemeinsam an der Gestaltung unseres Erfolgs zu arbeiten. Jede*r Einzelne wird dazu ermutigt, sich als Mitgestalter unserer Vision zu verstehen.

Diese Unternehmenswerte sind nicht nur Leitlinien, sondern ein fester Bestandteil unserer Identität, die uns antreibt und unsere Eventlocation zu einem Ort der Inspiration und des Fortschritts macht.