Extravaganz am See

Eure Luxus-Hochzeit im LAKESIDE

Heiraten auf höchstem Niveau: Das LAKESIDE Zwenkau ist der perfekte Ort für eure Luxus-Hochzeit in Zwenkau im Neuseenland. Unser Team gestaltet gemeinsam mit euch und eurem Weddingplanner eine maßgeschneiderte Premium-Hochzeit. Ob glamourös, extravagant oder komplett ausgeflippt: Wir sind voller Leidenschaft an eurer Seite!

Location am Zwenkauer See

Trauungen indoor & outdoor

professionelle Betreuung

hochwertiges Interior & viel Platz

Heiraten auf höchstem Niveau

Maßgeschneidert heiraten

Klares Design und große Gefühle – die Traumkombination für eure einzigartige Hochzeit! Das Team des LAKESIDE in Zwenkau gestaltet mit euch gemeinsam eine maßgeschneiderte VIP-Hochzeit. Unsere Location am Zwenkauer See bietet euch ein sehr hochwertiges Interior und viel Platz für euren Traumtag. Ob casual oder classy, in großer Runde oder klein und fein: Ihr könnt alles nach euren Ideen gestalten. Unser Team steht euch gern beratend zur Seite und ermöglicht auch ausgefallene Wünsche beim Heiraten in Zwenkau.

LAKESIDE Luxus-Hochzeit

Flexibler Rahmen

Alles für euren großen Tag

Dank unseres Inhouse-Caterings verwöhnen wir euch mit frischen, regionalen Speisen. Unsere Köche bereiten alles frisch vor Ort zu und zaubern euer Wunschbuffet. Darüber hinaus bieten wir euch ein exzellentes Dienstleister-Netzwerk mit Floristen, Konditoren & Co., das keine Wünsche offen lässt. Müde vom Tanzen und Feiern? Ruht euch in unseren hochwertig eingerichteten Apartments direkt über der Location aus und genießt beim Aufwachen den fantastischen Seeblick.

Wir gestalten in enger Abstimmung mit euch und eurem Wedding Planner ein einzigartiges, unvergessliches Event. Wenn ihr wollt und könnt, kennen auch wir keine Grenzen!

Blick zur Frontfassade des LAKESIDE in Zwenkau kurz nach Sonnenuntergang. Das große Gebäude überzeugt durch das Design im Bauhaus-Stil.

Hochzeit Zwenkau: Was sagen Hochzeitspaare?

Zufriedene Kunden

Caro & Rico
Weiterlesen
Wir haben am Samstag, den 21.10.2023, unsere wunderbare Hochzeitsfeier am Kap Zwenkau mit viel Sonne und Blick auf den See genossen. Das gesamte Team hat sich hervorragend um uns und unsere Gäste gekümmert sowie einen tadellosen Service geboten. Wir sind durchweg zufrieden und auch unsere Gäste waren vom Ambiente, dem Service und den kulinarischen Köstlichkeiten begeistert. Selbstverständlich wurde der Außenbereich gemütlich hergerichtet und später mit Heizpilzen bestückt. Ein kleiner Lounge-Bereich mit Tischkicker war einwandfrei als Spielecke bzw. für eine kurze Entspannung nutzbar.
Die Location, Apartments und sanitären Anlagen waren in perfektem Zustand. WLAN, ein großer Bildschirm für eine Diashow und technische Feinheiten hierfür waren außerdem ein echtes Highlight.
Uns wurde auch seitens des Veranstalters mitgeteilt, was für eine wundervolle und einzigartige Feier es war. Die Begeisterung war somit auf beiden Seiten gegeben. 😊
Des Weitern war der hausinterne DJ einfach grandios und hat uns und unseren Gästen eine runde musikalische Vielfalt geliefert, bei der kein Bein still geblieben ist.
TOP:
Auch Sonderwünsche wie zusätzlich Paprika und Gurke für die Kinder sowie ein spätes Chilli con/sin carne für die Nachtschwärmer waren kein Thema. Genauso war es problemlos und spontan möglich, das Abendessen (BBQ 2) eine Stunde nach vorne zu verlegen.
Wäre eine 10 Sterne Bewertung möglich würdet Ihr 15 Sterne von uns bekommen!
Einfach unglaublich und nochmal ein großes Dankeschön ans ganze LAKESIDE-Team! ❤️
Immer wieder gerne!
Matthias J.
Weiterlesen
Wir haben am vergangenen Wochenende unsere Hochzeit bei Oliver und Florian im Lakeside in Zwenkau am See gefeiert. Es war der rundum perfekte Tag!!!🙏🏼 Der Service und das professionelle Auftreten des gesamten Teams, sowohl bei allen Vorbereitungen, als auch direkt am Tag waren einmalig! Wie das Team auf alles sofort reagiert hat, geht weit über einen normalen Service hinaus. Wir und all unsere Gäste waren mehr als nur glücklich, diesen für uns einmaligen Tag in dieser Traumlocation verbringen zu können. Besonders hervorheben möchte ich Oliver und Florian die mit ihrer professionellen, aber familiären und freundschaftlichen Art alles perfekt für uns gemacht haben. Wir hatten auch alle Apartments für unsere Hochzeit gebucht, die ich hier noch einmal extra loben möchte. Ein riesen Danke ans Lakeside Team von uns❤️

Wir beantworten Eure Fragen

FAQ zur Luxus-Hochzeitslocation LAKESIDE

Unser Event-Team ermöglicht euch eure absolute Traumhochzeit. Ganz gleich, was Ihr vorhabt, wir sind an eurer Seite und machen auch ungewöhnliche Wünsche möglich. Wenn Ihr an eurem Hochzeitstag das ganz große Programm fahren wollt, werden wir euch nicht bremsen, sondern nach Kräften unterstützen.

In unserer Luxus-Hochzeitslocation in Leipzigs Süden könnt Ihr ganz offiziell „Ja“ zueinander sagen. Wir bieten euch nicht nur die Möglichkeit einer freien Trauung. In Kooperation mit dem Standesamt Zwenkau ist auch eine standesamtliche Trauung in der Location möglich. Ihr könnt euch sowohl draußen in unserem Garten oder auf der Terrasse trauen lassen, als auch im Innenbereich. Ganz gleich ob drinnen oder draußen, der See ist immer in Sichtweite bei eurer Hochzeit in Zwenkau.

Unsere Location befindet sich in einem modernen Neubau im Bauhaus-Stil unweit des Seeufers. Die elegante Einrichtung und die hochwertigen Materialien vor Ort bieten euch den perfekten Hintergrund für euren Lieblingsstil. Ganz gleich, ob Floral Wedding, Beach Flair, All White, Classy oder Boho-Hochzeit: Gemeinsam mit unseren Partnern gestalten wir das LAKESIDE zu eurer einzigartigen Hochzeitslocation in Zwenkau und dem Süden Leipzigs.

Wir arbeiten mit ausgewählten Dienstleistern wie etwa Floristen, Konditoren, DJs, Musikern, Fotografen etc. zusammen, die genauso leidenschaftlich für Events brennen wie wir. Gern empfehlen wir euch unsere Partner für eure Luxus-Hochzeit in Leipzigs Süden. Andere Dienstleister, die euch am Herzen liegen, sind bei uns aber selbstverständlich auch willkommen.

Ja, unsere erfahrenen Köche bereiten eure Hochzeitsspeisen frisch vor Ort zu. Wir bieten euch eine Auswahl aus verschiedenen hochwertigen Buffets und Speisen, die Ihr aber selbstverständlich individuell anpassen könnt.

Ja, direkt über der Location gibt es fünf sehr schöne Ferienwohnungen für 2 bis 6 Personen. Diese könnt ihr nicht nur zum Erholen nach der großen Party nutzen, sondern auch als Rückrugsraum für kleine Partygäste oder Umkleide für Braut & Co. Alle wichtigen Infos zu den Unterkünften erhalten Ihr hier: LAKESIDE Apartments 

Luxus-Hochzeit im LAKESIDE: jetzt Termin anfragen

Fragt gleich hier euren Wunschtermin an. Wir melden uns anschließend schnellstmöglich bei euch zur weiteren Abstimmung.1
z.B. 15 Uhr bis 02 Uhr
z.B. Beach, All White, classy
freie/standesamtliche Trauung, Hüpfburg, DJ, Band, Fotobox, Hochzeitsfotograf etc.
Mindestgästezahl: 50 Vollzahler. Weniger Gäste sind nur bei Einhaltung des Mindestumsatz möglich.
Kinder bis einschl. 3 Jahre feiern kostenlos mit.

*erforderliche Angaben

1 Bitte beachtet, dass ihr mit dieser Anfrage noch keine verbindliche Terminreservierung vornehmt. Eine feste Reservierung kommt erst durch eine schriftliche Bestätigung durch die Location LAKESIDE und den Eingang einer Anzahlung auf unserem Konto zustande.